Friedrich-Ebert-Schule / Schöneck

Projektwoche "Zirkus" an der Friedrich-Ebert-Schule Schöneck im März 2025

Wir brauchen Ihre Hilfe!

Wir nehmen als Förderverein der Friedrich-Ebert-Schule Schöneck an der Spendeninitiative „Vereint für Deinen Verein!“ der Sparda-Bank teil.

Die je 5 beliebtesten Vereine in 6 Kategorien erhalten jeweils 3.000 Euro für ihr Projekt:
Wer gewinnt, entscheiden Sie!

Einfach vom 15. Mai bis zum 12. Juni unter sparda-vereint.de unter der Kategorie “Bildung” unser Projekt “Projektwoche Zirkus" an der Friedrich-Ebert-Schule Schöneck im März 2025” aufrufen und am besten einmal täglich für uns abstimmen.

Zur Teilnahme benötigen Sie nur eine E-Mail-Adresse. Diese wird nicht zu Werbezwecken verwendet.
Schon jetzt danken wir allen herzlich für die Unterstützung.
Jede Stimme zählt!

Hier geht es direkt zur Abstimmung für unser Projekt:

Wir bedanken uns bereits heute ganz herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an unserem Zirkusprojekt!

zirkus1

zirkus2